Füsse und Beine – Energieausgleich

“Wenn wir achtsam mit uns sind, sind wir in Liebe.”
– Gabriele Ende –

lotos

Energetische Fussmassage
Seit zwei Jahren biete ich meine energetischen Bein- u. Fussmassagen auch für meine Klienten an. Hier wird der Bereich vom Knie abwärts zu den Füßen mit sanften Massagen berührt und stauende Energien ausgeleitet.
Diese Arbeit ist keine Lymphdrainage sondern eine energetische Arbeit.

  • Dauer 1 Stunde 35 Euro

    Sie tragen uns durch unser Leben, unsere Füße, und oft gehen wir mit ihnen Wege die uns nicht so leicht fallen, oder wir vermeiden bestimmte Wege, weil sie uns zu schwer sind.Wenn sich Energie in den Beinen staut, dann bringe ich mit einer sanften Massage die Energie in den Unterschenkeln und Füßen wieder in Bewegung.
    Diese Massage ist keine Lymphdrainage und ersetzt auch keine ärtzliche Behandlung oder Kontrolle. Oft sehe ich während der Massage innere Bilder, Ursachen und deren Wirkungen, die dann achtsam besprochen werden können, wenn dieser Wunsch in der Vorbesprechung geäußert wurde. Da ich mit den Energien arbeite, die ich während der Massage fühle, entspricht meine Massage einem energetischem Ausstausch, der mit meiner eigenen Energie, meiner spirituellen inneren Sicht und den Handberührungen, die mit der Massage einhergehen, ausgleichend auf den anderen Körper wirkt.
    Meine Massage biete ich an mit Beratung und Lösungsimpulsen und gerne auch in Begleitung von Tarot. Hier bietet sich an, vor der Massage eine einzelne Karte zu ziehen, die ein aktuelles Thema zeigt.